Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Wo kaufen????
Autor Nachricht
Beitrag Sa 15. Mai 2010, 15:53 
-
-
Hi,Leute! :mrgreen:

Ich möchte mir eine VFF anschaffen aber wo kann man die in lünen kaufen??

Bedanken 

Re: Wo kaufen????
Beitrag Sa 15. Mai 2010, 16:00 
-
-
Hi und Herzlich Willkommen,

Du kannst sie in einem Baumarkt kaufen was natürlich nicht so gut ist wie in einem Gartencenter. Ich wohn leider nicht in der nähe von lünen aber in Dortmund wirst bestimmt was finden ;)

Bedanken 

Beitrag Sa 15. Mai 2010, 16:09 
-
-
aso danke :D dann werd ich mal heute dahin fahren

Bedanken 

Beitrag Sa 15. Mai 2010, 16:22 
-
-
Ich war heute bei 2 Obis und bei Pflanzen Mauk. Ich hatte so ein Mitleid mit den FFP's, die waren sowas von halb kaputt, was für Leute es gibt, echt.

Mein Taschengeld hab ich schon ausgegeben, also wenn ich es noch hätte, hätte ich die alle abgekauft...

MfG

Bedanken 

Beitrag Sa 15. Mai 2010, 16:50 
-
-
Bei unserem Obi gehts den Pflanzen zwar nicht ganz so schlecht , aber wenn z. B . jemand kommt und die Fallen zuschnappen lässt , sagen die Verkäufer nichts dazu , stehen einfach da und glotzen :evil: Bei vielen Schlauchpflanzen sind Schläuche abgeknickt :(

Bedanken 

Beitrag Sa 15. Mai 2010, 17:09 
-
-
Was sollen die Verkäufer schon groß dazu sagen, die interessiert das alles gar nicht, außerdem haben die ja e keinen Tau von den Pflanzen.

Bedanken 

Beitrag Sa 15. Mai 2010, 18:14 
-
-
Des wäre doch geil nur ein FFP Garten Paradies Center aufzumachen, um zu verkaufen, Tipps geben, um Rundgänge zu machen, so wie ein Museum aber halt für Interessierte für FFP's.

MfG

Bedanken 

Beitrag So 16. Mai 2010, 12:04 
-
-
In Witten gibt es auch ein großes Gartencenter, ist ganz in der Nähe von der großen Zahnklinik. Kommst du gut hin wenn du von der A45 auf die A44 fährst und dann die zweite Ausfahrt (Stockum), dann links und dann kommt das auf der linken Seite. Oder du fährst nach Hagen, von der A45 auf die A46, dann erste Ausfahrt, dann links und hinter der Feuerwehr rechts rein, Straße durchfahren dann siehste das schon.

Bedanken 

Beitrag Mo 17. Mai 2010, 16:02 
-
-
Bado64 hat geschrieben:
Des wäre doch geil nur ein FFP Garten Paradies Center aufzumachen, um zu verkaufen, Tipps geben, um Rundgänge zu machen, so wie ein Museum aber halt für Interessierte für FFP's.

MfG

Gibts bei unserem Dehner hähähää 8-) :lol: ;)

Mal guggn,wenn nächste Woche mein Terrarium vollendet wird (Pics etc. gibts freilich!),schau ich da mal vorbei!

Bedanken 

Beitrag Sa 22. Mai 2010, 17:12 
-
-
Bado64 hat geschrieben:

MfG

Gibt es auch. Naja,nicht wirklich groß aber es gibt so ein Laden der heist,,Carnivore-Plants´´ oder so ^^

aber bei mir zu wiet endfernd :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Bedanken 

Beitrag Sa 22. Mai 2010, 19:28 
-
-
Ja gibt es ich weiß, aber viel zu wenige, und außerdem sind die weit weg ;(

MfG

Bedanken 

Beitrag So 23. Mai 2010, 08:08 
-
-
Wo befinden sich die Läden denn?

Bedanken 

Beitrag So 23. Mai 2010, 11:35 
-
-
oplaner hat geschrieben:
Wo befinden sich die Läden denn?

in Kreuzwertheim ist einer aber die haben auch ein online laden http://carnivor-plants.de

Bedanken 

Beitrag So 23. Mai 2010, 21:06 
-
-
Also viel Auswahl gibts da nicht, aber gut zu wissen. Hat schon jemand von euch da eingekauft und per Post zuschicken lassen? Wenn ja; Wie ist die Pflanze angekommen? Gut? Trocken? Wie groß die Pflanze? Oder Samen?

MfG

Bedanken 

Beitrag Mo 24. Mai 2010, 16:22 
-
-
ich hab von er seite noch nie was gehört (außer jetzt)
aber wie gesagt viel auswahl haben die nicht.Ich hab auch schon auf der seite gekuckt

lg Zahnspange

Bedanken 

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Ähnliche Beiträge
Zwergkrug kaufen
Forum: Zwergkrug
Antworten: 22
Karnivoren kaufen in Hamburg
Forum: Off-Topic
Antworten: 6
Wisst ihr wo man drosera lasiantha kaufen kann?
Forum: Sonnentau
Antworten: 1
Welche sollte ich kaufen?
Forum: Kannenpflanze
Antworten: 17
wann kaufen???
Forum: Venusfliegenfalle
Antworten: 19

Skins by © gokin, Pozycjonowanie www pozycjonowanie reklama