Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Re: wann kaufen???

Autor Nachricht
Beitrag Mi 27. Jul 2011, 23:45 
-
-
Warum soll da ein Haken sein wenn sie dir das selber persönlich erzählen. Das muss mal jemand verstehen.
Viel lieber solltest du mal den Namen und Ort nennen wo das ist. Sonst bringt uns das wenig. :-)

Bedanken 

Beitrag Fr 5. Aug 2011, 12:10 
-
-
Was ist daran so schwer zu verstehen !!!

In nem normalen Baumarkt usw kostet die billigste Pflanze 3 Euro. Dann kommt eine Email, das viele für 1-2 Euro angeboten werden und unter diesen angeblich auch Darlingtonia sein soll. Ich weiss ja nich was dein Problem is das zu verstehen aber lass gut sein !

Bedanken 

Beitrag Fr 5. Aug 2011, 12:36 
-
-
Lächerlich so frech zu antworten..du verstehst hier anscheinend einiges nicht, wenn eine Gärtnerei Platz braucht für kommende Saison werden die Pfllanzen schonmal günstiger als sonst verkauft, und das die Pflanzen in einer Gärtnerei günstiger sind als im Baumarkt ist ja wohl klar.. so wie es aussieht bist du hier der einzige der irgendwelche Probleme hat etwas zu verstehen..

Bedanken 

Beitrag Fr 5. Aug 2011, 12:38 
-
-
Hi,

wenn ich so ein gutes Angebot bekommen würde, würde ich erst mal zur Gärtnerei hinfahren und mir das Ganze mal anschauen. ;) Dann kannst du ja berichten, ob das Angebot gut war oder nur "Schrott" verkauft wurde. ;)

Gruß,
Bastian

Bedanken 

Beitrag Fr 5. Aug 2011, 12:43 
-
-
Frech? Jau ... so siehts aus.

Du hast es doch gut erklärt gerade. Das reicht doch sone Antwort. Ich wollte eure Meinung dazu hören um kein Fehler zu begehen. Mehr nicht. Und verstehe sehr wohl alles was hier steht !!!

Bedanken 

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Ähnliche Beiträge
Wann hat Obi Fleischis?
Forum: Sonstige
Antworten: 3
Wann sollte man im Idealfall umtopfen
Forum: Haltung und Kultur
Antworten: 14
Wann Ableger entfernen?
Forum: Kannenpflanze
Antworten: 12
Wann können die Pflänzchen ausm Winterschlaf geholt werden?
Forum: Haltung und Kultur
Antworten: 2
Wann Winterruhe?
Forum: Schlauchpflanze
Antworten: 22

Skins by © gokin, Pozycjonowanie www pozycjonowanie reklama