Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Re: VFF zwei mal umgepflanst, was meint ihr ?

Autor Nachricht
Beitrag Fr 11. Nov 2011, 13:05 
-
-
Hi,

Westen klingt für die Winterruhe schon mal nicht schlecht. Wird schon gut gehen. ;)

Gruß,
Bastian

Bedanken 

Beitrag So 13. Nov 2011, 23:04 
-
-
ich hoffe es auch :)

Bedanken 

Beitrag Do 5. Jan 2012, 13:41 
-
-
Ich wusste garnicht das es bei Ikea welche gibt!! :o Sind da viele? Wann? Welche Arten? Welcher Zustand? :?: :?:

Bedanken 

Beitrag Do 5. Jan 2012, 15:49 
-
-
Standartpflanzen wie aus dem Baumarkt (Dionaea und Sarracenia). Mit Ausnahme das sie auch mal S.psittacina dabei haben.
Sonntau haben sie glaube ich nicht da die Pflanzen in Plastikbehältern verkauft werden. Nepenthes habe ich auch noch nie dort gesehen.

Bedanken 

Beitrag Do 5. Jan 2012, 18:13 
-
-
ich habe sie auch schon bei ikea gesehen und ich fand das die total toll aussahen richtig groß und tolle farbe also ich finde anders als im baumarkt dachte zuerst die wären künstlich

Bedanken 

Beitrag Do 5. Jan 2012, 18:23 
-
-
Hi,
das war dann warscheinlich eine frische Lieferung, weil ich mir nicht vorstellen kann das die sich bei der trockenen Möbelhaus-Luft lange halten.
Wenn ich so was immer sehe muss ich mich immer zurückhalten das ich nicht alle schönen mitnehme..... :mrgreen:

Bedanken 

Beitrag Fr 6. Jan 2012, 16:04 
-
-
Ja, also bei mir sahen die Pflanzen auch sehr sehr gut aus.. Groß, tolle Farben.

Die Pflanzen stehen ja nicht bei den Möbeln, sondern bei dem anderen pflanzen in einem großen "wintergarten" draußen..

Hab sie aus dem Ikea in Oldenburg

Bedanken 

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Skins by © gokin, Pozycjonowanie www pozycjonowanie reklama