Treppenhaus OK

Autor Nachricht
Beitrag So 16. Okt 2011, 00:04 
-
-
Hallo, ich muss ja langsam meine Fliegenfalle reinholen. Aber ich weiss nicht wohin. Der Keller ist zu warm und stockdunkel. Dann wollte ich sie auf dem Balkon lassen. Also den Topf in eine Plastiktüte und in die erde graben. Weiß nicht ob das gehen würde. Unser treppenhaus ist relativ hell. Es gibt auf jeder Etage ein Fensterbrett mit dicken Glasbausteinen. Das Treppenhaus ist natürlich nicht beheizt. Wie kalt oder warm es ist kann ich leider nicht sagen. Ich denke es sollte relativ kalt sein. Was würdet ihr mir raten. in die Wohnung stellen kann ich sie nicht da alle Räume immer mal beheizt werden. Wäre dankbar für eure Hilfe.

Bedanken 

Re: Treppenhaus OK
Beitrag So 16. Okt 2011, 07:20 
-
-
Wenn du sagst, dass das Treppenhaus relativ kalt ist könntest du sei da schon hinstellen. Außer im Treppenhaus hat es im Winter - Grade, dann nicht. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bedanken 

Beitrag So 16. Okt 2011, 21:42 
-
-
Nein also Minusgrade sollte es im Teppenhaus nicht geben.

Bedanken 

Beitrag Mo 17. Okt 2011, 06:02 
-
-
Dann ist meiner Meinung nach alles OK :top

Bedanken 

Beitrag Mo 17. Okt 2011, 07:35 
-
-
Also ich überwinter meine Vff auf dem Balkon egal wie kalt es ist. Soweit ich weiß ist sie voll Hinterhalt und hält mehrere -30 Grad aus. Aber ich spreche hier nur von das was ich gelesen habe.

Bedanken 

Beitrag Mo 17. Okt 2011, 19:44 
-
-
Und wo hast du das gelesen? Das würde mich mal interessieren weils halt nicht stimmt. ;-)

Die dicken Glasbausteine lassen eigentlich kein verwertbares Licht durch. Ich würde es aber denoch dort versuchen weil deine Alternativen ja sonst so gegen null gehen.

Bedanken 

Beitrag Mi 19. Okt 2011, 21:05 
-
-
Ok, danke. Ja Alternativen hab ich sonst keine. Leider. Ich probierst dann mal im Treppenhaus.

Bedanken 

Beitrag Mi 21. Dez 2011, 22:40 
-
-
Hallo, alle. Ich wollte mal ein kleines Update zu meiner Fleischi geben. Also, sie lebt noch im Treppenhaus. Die meisten Fallen werden langsam schwarz. Aber sie hat noch grüne stellen und ein paar grüne Fallen. Leider ist sie einmal ziemlich trocken geworden. Denke, dass sie deshalb viele Fallen verloren hat. Aber das was jetzt noch grün ist bleibt auch noch grün. Das ist doch hoffe ich mal ein gutes Zeichen.

Bedanken 

Beitrag Do 22. Dez 2011, 20:20 
-
-
Hört sich gut an! Wächst sie noch ?

Bedanken 

Beitrag Fr 23. Dez 2011, 00:36 
-
-
Wachstum hab ich jetzt seit es kalt geworden ist keinen mehr festgestellt. Vielleicht wächst sie zu langsam.

Bedanken 

Skins by © gokin, Pozycjonowanie www pozycjonowanie reklama