Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Re: Fliegenfalle effektivität

Autor Nachricht
Beitrag Mi 17. Aug 2011, 20:48 
-
-
Hi,

na siehst du - jetzt hat sie doch noch was gefangen. ;)

Gruß,
Bastian

Bedanken 

Beitrag Mi 17. Aug 2011, 20:52 
-
-
Ja ich war auch stolz wie Otto. Da frag ich mich doch wie sie das gemacht hat. ich mein so ein kneifer der Kann auch ganz schön rennen. Oder ist die Falle echt so schnell?

Bedanken 

Beitrag Mi 17. Aug 2011, 21:19 
-
-
Könnte ich den topf eigentlich auch ohne Untersetzer in den Balkonkasten setzen? Da da ja normale Blumenerden drin ist. Ich weiß ja nicht ob die Venus dadurch irgendwann "gedüngt" wird. Weil mit Untersetzer würde sie ja gar keine laufenden Insekten mehr fangen können. Da die ja in aller Regel nicht schwimmen können. Oder ist das egal?

Bedanken 

Beitrag Mi 17. Aug 2011, 22:12 
-
-
Hi,

an einer Falle kannst du die Geschwindigkeit mal testen, das macht der Pflanze nichts - solang man es eben nicht übertreibt. Dann siehst du wie schnell das ist.
Nein, die Pflanze sollte nicht in den Kasten kommen, denn wenn unten Blumenerde ist, kommen die Nährstoffe wahrscheinlich nach oben. Lass' die Pflanze einfach im Untersetzer stehen. ;)

Gruß,
Bastian

Bedanken 
Bedankt: mreinemuth

Beitrag Mi 17. Aug 2011, 22:23 
-
-
ok danke, Dann lass ich sie auf dem Untersetzer (Tiefer Teller) stehen. Dann kann sie halt keine laufenden Insekten mehr fangen ist aber denke ich auch nicht so schlimm.

Bedanken 

Beitrag Mi 17. Aug 2011, 23:03 
-
-
Hi,

das ist kein Problem. ;)

Gruß,
Bastian

Bedanken 
Bedankt: mreinemuth

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Ähnliche Beiträge
Fliegenfalle vom Netto
Forum: Venusfliegenfalle
Antworten: 8
Was schaut da aus meiner Venus Fliegenfalle?
Forum: Haltung und Kultur
Antworten: 2

Skins by © gokin, Pozycjonowanie www pozycjonowanie reklama