Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

sers

Autor Nachricht
Beitrag Di 11. Mai 2010, 19:12 
-
-
joa mein name ist lennart, werde dieses jahr 16 und wohne in der nähe von flensburg ganz oben im norden da wo die von allen autofahrern geliebten punkte her kommen :lol:

wie ich zu ffp's gekommen bin hab ich ja schon in meinem andern beitrag geschrieben..ich finde diese pflanzen einfach toll :D

zu mir selbst ich gehe aufs gym.. meine hobbys sind tennis, jumpstyle, zeichen, online spiele zocken und seit neuem auch ffp's^^

ich höre für mein leben gern musik, Electronic, idustrial, NDH, neue deutsche Todeskunst, Gothic und Mittelalter-Rock ...und gehöre zu denen die viele auch einfach nur als gruftis oder satanisten bezeichnen..ich halte von solchen Leuten nix.. die haben einfach keine ahnung. :x

mfg lennart

Bedanken 

Re: sers
Beitrag Di 11. Mai 2010, 19:34 
-
-
Hallo und Herzlich willkommen im Forum.

MFG Tim

Bedanken 

Beitrag Di 11. Mai 2010, 19:36 
-
-
Ja hallo....

Hast du auch ein paar bilder von deinen ffp´s?

Bedanken 

Beitrag Di 11. Mai 2010, 20:17 
-
-
Ja auch von mir Hallo ....
Mich würden Bilder auch interessieren ....

lg,
Barlin

Bedanken 

Beitrag Di 11. Mai 2010, 21:01 
-
-
gut , ich habe da eine Idee die alle glücklich machen müsste :
Themawechsel zu FFP !

lg,
Barlin ;)

Bedanken 

Beitrag Di 11. Mai 2010, 21:10 
-
-
Ja die Idee ist echt gut :)

Was für FPP's hast du denn?

MFG Tim

Bedanken 

Beitrag Di 11. Mai 2010, 21:17 
-
-
ich habe bis jezz leider nur eine kleine vff aber da kommen noch welche hinzu mal sehen was in den kommenden tagen so finde in den baumärkten usw..schaut mal im forum unter venusfliegenfalle da ist ein thread von mir wo ich ein paar fragen gestellt habe mit einem bild meiner pflanze :)

Bedanken 

Beitrag Di 11. Mai 2010, 21:33 
-
-
@ oplaner ja passt meine antwort war auch ironisch gemeint bin dir net böse :)

ich habe auch net geschrieben das ein grufti bin sondern das zu den gehöre die so bezeichnet werden wegen ihrem aussehen...damit wollte ich eiglich nur sagen das halt so einer bin der mit schwarzen sachen rumrennt und net sone diskussion auslösen :lol:

Bild
das bin ich..

Bedanken 

Beitrag Di 11. Mai 2010, 22:28 
-
-
Also von FFP's zu übermächtige Kräfte, dann wieder FFP's und wieder zu ÜK gleiten, ist ein bisschen gruselig, nicht?? xD

Ich sag dazu nur eines, jeder Mensch entscheidet wie er sein will/möchte. Meinungen hat er auch so wie alle anderen Menschen, ich sehe alle Menschen gleich. Schwarz - Weiß; ist mir völlig wurscht.

MfG

Bedanken 

Beitrag Di 11. Mai 2010, 22:44 
-
-
danke bado das ist ein sehr geistreicher beitrag :D
also wieder zu den von uns allen so geliebten pflänzchen

Bedanken 

Beitrag Mi 12. Mai 2010, 00:09 
.
.
Willkommen im Forum.

Nicht wundern, dass jetzt einige Beiträge verändert bzw. gelöscht wurden. Wenn ihr euch noch mal die Forenregeln durchlest werdet ihr wissen warum.

Jeder kann seine eigene Meinung haben, aber hier verbindet uns das Hobby der fleischfressenden Pflanzen und dabei sollte es bleiben. ;)

Auch wenn die Beiträge nicht böse gemeint waren, könnten sie falsch verstanden werden, ich hoffe dies ist nicht passiert.

Bedanken 

Beitrag Mi 12. Mai 2010, 16:24 
-
-
passt ;)

Bedanken 

Beitrag Di 18. Mai 2010, 17:44 
-
-
ja hallo erst mal morscerta .wie lange hast du deine venusfliegenfalle schon????
also ich habe jetzt 11 ffp .und davon sind 2 venusfliegenfallen die eine ist ganz
klein und die andere ist sehr gross und blüht :D :lol: :mrgreen:

lg fleischis :D :mrgreen:

Bedanken 

Beitrag Di 18. Mai 2010, 19:33 
-
-
hmm 2 3 wochen oder so is auch noch ziemlich klein

Bedanken 

Beitrag Mo 24. Mai 2010, 19:45 
-
-
süß ich hab auch eine kleine vff.sie hat schon 4 neue fallen bekommen...
und es ist schon ein knubbel zu sehen... vielleicht kommt da ja eine blüte..
wäre ja echt cool!!!! 8-)

lg Zahnspange ;)

Bedanken 

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Skins by © gokin, Pozycjonowanie www pozycjonowanie reklama