Moin Moin
Schön, dass so viele Hamburger Fleischifan's hier sind
Herzliche Grüße aus dem Schanzenviertel
LordHorst hat geschrieben:
Ja, der Sommer lässt wirklich zu wünschen übrig. Außerdem habe ich den Verdacht, dass der sonnige Tag vor ein paar Tagen meinen Pflänzchen eher geschadet als genützt hat. An meinen Schlauchpflanzen haben sich ein paar braune Stellen gebildet.

Auweia, dann sollten wir in den nächsten Tage besser aufpassen, es soll bis Mi./Do. wieder an der 30°C Marke gekratzt werden
naoman hat geschrieben:
Viel Erfolg mit deinen durchaus hübschen Pflanzen, die Drosera Scorpioides ist finde ich eine der hübschesten Droseras, die lege ich mir nächstes Jahr auch zu

Hab ich durch Zufall bei Ebay entdeckt (Beide für je 3,99€). Hoffe die Drosera scorpioides sieht auch so schick aus, wenn sie hier ankommt.
Bin ja eigentlich eher jemand, der Pflanzen angucken geht und dann kauft. Leider bin ich hier schon kreuz und quer durch die Stadt gegurkt und habe noch nirgends wirklich schöne Fleischis gefunden. Wo habt Ihr denn Eure gekauft?
Ich war schon in jedem Obi, Praktiker und Max Bahr in der Stadt. Dehner werd ich am Wochenende mal einen Besuch abstatten. Gibt's sonst noch Adressen in HH wo sich das hinfahren lohnt?
LG
Dani