Wenn du 4cm Blähton drin hast muss der Topf auch etwa 4cm im Anstau stehen damit noch genug Wasser angesogen werden kann. Aber du wirst eh fast täglich giessen müssen weil im Topf soviel verdunstet weil aus Ton. Aber genau das wollten wir ja auch.

So also kurz zusammengefasst.
-Keine direkte Staunässe an den Wurzeln (daher die Drainage aus Hydroton)
-Wurzeln dürfen nicht zu warm werden
-Oberhalb der Erde ist Sonne kein Thema
Das sind so die wichtigsten Dinge.
Lieber etwas schattiger stellen als zu heiss. Im Moment musst du bei den Temperaturen draussen dir keinen Kopf machen. Und wenn es doch mal so extrem heiss wird giesst du halt täglich etwas mit kühlerem Wasser. Das wird dann schon.
Die D.californie giesse ich fast immer von oben. Die mögen das. Teils auch nur in den Untersetzer.
Von oben würde ich auf jedenfall dann giessen wenn es sehr heiss draussen wird damit das kühle Wasser sofort Wirkung zeigt.
Deine wenigen Sphagnumfetzen würde ich direkt dicht um das Zentrum der Pflanze stopfen damit der Steckling etwas geschützt ist. So bringt es dir gar nichts. Das kann auch gerne alles voll mit Sphagnum gemacht werden das keine Erde mehr zu sehen ist. Die Babypflanzen sind halt recht empfindlich bei direkter Sonneneinwirkung und haben dann noch ein wenig mehr Schutz.
Ansonsten ist hier auch nochmal schöner lesestoff über die Kultur der Pflanze.
KlickIch drück weiter die Daumen.
Anbei mal ein Bild meiner beiden Pflanzen. Die kleine ist etwas so auf der Stufe wie deine, die andere dürfte ein Jahr etwa älter sein, aber auch noch klein.