Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Re: Ein paar Fragen
Autor Nachricht
Beitrag Mo 21. Jun 2010, 21:22 
.
.
@Maik - Wieviel wolltest du denn ausgeben? Ich habe dir doch geschrieben welchen Hochmoortorf du verwenden kannst, haste mal danach geguckt?

Den gibt es zwar nur in großen Säcken, aber wenn du mehr mit fleischfressenden Pflanzen machen willst ist es nicht schlecht immer Substrat da zu haben.

Bedanken 

Beitrag Sa 7. Aug 2010, 20:48 
-
-
wenn die wurzeln unten raus wachsen muss man sie umtopfen.

Bedanken 

Beitrag Sa 28. Mai 2011, 11:05 
-
-
Wie sieht denn bei der Schlauchpflanze der Blütenstiel aus?
(Bevor die eigentliche Blüte hervorkommt)
Denn ich wollte täglich ein Bild machen von der Blüte bzw. Stiel um später zu sehen wie schnell sie gewachsen ist.
:?:

Bedanken 

Beitrag Sa 28. Mai 2011, 11:48 
-
-
So:
http://greenflesheater.com/wp-content/u ... 192104.jpg

BIld by Google

Bedanken 

Beitrag Sa 28. Mai 2011, 20:36 
-
-
gut, dann hab ich noch keine.
danke

Bedanken 

Beitrag Sa 28. Mai 2011, 21:12 
-
-
Die Idee,wie sich eine Blüte entwickelt (Bilderreihe) finde ich übrigends toll :top

Zuletzt geändert von N00B am So 29. Mai 2011, 09:04, insgesamt 1-mal geändert.

Bedanken 

Beitrag So 29. Mai 2011, 01:16 
.
.
N00B hat geschrieben:
BIld by Google
Soll das die Quellenangabe sein? Du hast das Bild vielleicht über die Google Bildersuche gefunden, aber die Rechte daran hat ein anderer. Deshalb weist Google auch unter jedem Bild mit dem Satz „Das Bild ist möglicherweise urheberrechtlich geschützt.“ drauf hin und diese Bilder dürfen dann hier nur zum Rechteinhaber verlinkt und nicht eingebunden werden.

Du willst doch sicherlich auch nicht, dass jemand deine Bilder irgendwo abdruckt und so tut als wären es seine.

N00B hat geschrieben:
MAcht doch dann bitte von der Bedanken-Funktion auch gebrauch
Diese Funktion war eigentlich gedacht um sich bei den Leuten zu Bedanken die sich sehr viel Mühe gemacht haben um einen zu Helfen und wenn man sich jetzt für jede Kleinigkeit Bedankt, dann hat diese Funktion eigentlich keinen besonderen Stellenwert mehr. Außerdem hat er sich im Text bedankt und das sollte für ein eingefügtes Bild (was einem nicht mal gehört) doch reichen. ;)

Ich würde dich auch bitten, dass in letzter Zeit häufige fast schon auffordern, doch die Bedanken-Funktion zu nutzen, zu unterlassen. Entweder macht jemand es freiwillig weil er denkt es ist angebracht oder er lässt es.

Bedanken 

Beitrag So 29. Mai 2011, 09:04 
-
-
@Fleischfressende

Ich hab mir schon gedacht,dass das kommt^^
Also ich editier mal die Quellenangaben,entschuldigung dafür! EDIT:Hast du schon gemacht :D
Das mit dem Bedanken:Ich bin nicht "Bedanken"-Geil oder so.Nur seh ich halt manchmal,dass diese Funtion wirklich Sinn machen würde bei einem Beitrag.Klar hab ich mir nicht viel Mühe gegeben und jeder User sollte selbst entscheiden,ob er sich bedaken will.Aber er hat bekommen,was er will!Manchmal das Gefühl,dass dieser Button übersehen wird,was ich sehr schade finde und was auch der Grund dafür ist,dass ich in meiner Signatur zeigen will,WO sie ist (viele sehen nicht mal die PN-Funktion...)!Es geht mir nicht darum,möglichst viele "Daumen hoch" zu bekommen (hätt ich gegen Dennis eh keine Chance :) ).Diese Fkt soll auch den Sinn machen,dass man an einem User sieht,wie viel er weiß und wie gut seine Antworten,Ratschläge und Aussagen sind.Deshalb wäre meine Aufforderung,wie du sie vlt verstehst falsch und würde in die Falsche Richtung gehen...

MFG Alexander
:oops:

Bedanken 

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Ähnliche Beiträge
Will auch fleischfressende Pflanzen Fragen dazu...
Forum: Haltung und Kultur
Antworten: 7
N. Lowii: Ist das Sonnenbrand? und weitere Fragen dazu
Forum: Kannenpflanze
Antworten: 21
Fragen Sarracenia Oreophila
Forum: Schlauchpflanze
Antworten: 3
fragen über fragen ^^
Forum: Kannenpflanze
Antworten: 14
Stecklingvermehrung (Fragen)