Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Welchen Internet-Shop findet ihr am besten?
Thomas Carow 47%  47%  [ 7 ]
plantarara 40%  40%  [ 6 ]
karnivorenversand 13%  13%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 15

Re: Welchen Internet-Shop findet ihr am besten?

Autor Nachricht
Beitrag Mi 7. Dez 2011, 00:06 
-
-
Ja ich habe da dieses Jahr 2 Pflanzen bestellt und war sehr zufrieden. Kontakt ist halt englischsprachig aber sehr zügig und freundlich.
Ich glaube die Lieferung hat nicht ganz eine Woche gedauert wenn ich mich recht erinnere. Das ist in den wärmeren Monaten dann kein Problem mehr.
Die Auswahl ist wirklich enorm und die Pflanzen die ich bekommen habe waren alle von sehr guter Qualität.

Es würde sich daher auch lohnen wenn sich ein paar Leute aus einer Region zusammenschliessen und eine Sammelbestellung tätigen so das man die Pflanzen dann beim Besteller abholen kann um das Porto zu teilen.
Gerade was Nepenthes angeht ist die Auswahl doch riesig und die Preise recht fair wenn man sich die Jungpflanzen bestellt.
Dionaea Klone hat er auch massig im Angebot.

Bedanken 

Beitrag So 1. Jan 2012, 22:10 
-
-
Das regt mich total auf: Wie heißt Thomas Carows Onlineshop denn? Kann man die da auch online bestellen oder ist da nur eine Liste von den Pflanzen die er zu Läden schickt? :|

Danke im vorraus!!

Bedanken 

Beitrag So 1. Jan 2012, 22:12 
-
-
Er heißt Thomas Carow, du findest bei Google die Liste seiner Pflanzen, und wo du bestellen musst steht da auch drin! Einfach mal durchlesen, ich glaube sogar erste Seite...

lg

Bedanken 

Beitrag So 1. Jan 2012, 22:14 
-
-
TC hat keinen Onlineshop er hat eine Preisliste. Wenn du dir mal die Preisliste durchlesen würdest, wüsstest du das man dort per Mail oder Telefon bestellt. :?

Auch andere große "Gärtnereien" wenden dieses Verfahren an. Bei Christian Dietz gilt das selbe soweit ich weiß. Andreas Wistuba hingegen hat einen richtigen Online-Shop dieser ist allerdings in Englisch verfasst.

Hoffe dir weitergeholfen zu haben.

Gruß Adrian

Bedanken 

Beitrag Di 3. Jan 2012, 10:43 
-
-
Danke an euch beide! :top

Bedanken 

Beitrag Di 3. Jan 2012, 15:27 
-
-
Wobei man aber auch sagen muss das Christian Diez ein privater Züchter ist. Zumindest sehe ich kein Impressum was ein Gewerbe anzeigt auf seiner Seite.
Insofern ist diese pdf Preisliste von TC schon eher eine Ausnahme.
Bestellt wird dort per Tel oder Mail und per Rechnung.

Bedanken 

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Ähnliche Beiträge
neuer Online Shop
Forum: Off-Topic
Antworten: 11
Welchen Baumarkt???
Antworten: 17
Welche Karnivoren gefallen euch am besten?
Antworten: 9
Neues Forum mit Shop
Antworten: 19

Skins by © gokin, Pozycjonowanie www pozycjonowanie reklama