Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Neues Forum mit Shop

Autor Nachricht
Beitrag So 6. Nov 2011, 21:09 
-
-
Hallo Leute hab ein neues Forum gefunden...
Helft mit es aufzubauen..meldet euch an und schaut abundzu rein...
www.Karnivoren-FFP.xobor.de

Gruss Fabi

Bedanken 

Re: Neues Forum mit Shop
Beitrag So 6. Nov 2011, 21:37 
-
-
"Gefunden"?
Geb´s zu, es ist deins! :-p

Mir reichen die zwei FFP Foren in denen ich bin.
Das neue da hat nix was dieses hier nicht hat.

Trotzdem viel Spaß den anderen dort :)

Bedanken 

Beitrag So 6. Nov 2011, 21:54 
-
-
Haribo hat geschrieben:
"Gefunden"?
Geb´s zu, es ist deins! :-P

das hab ich auch gedacht...
ich finds ein bisschen "lieblos" (klingt irgendwie immernoch zu hart!?) eingerichtet...
vor allem wegen der beiträge die du schon gepostest hast.

aber wer weiß, vielleicht wirds ja noch erfolgreich ;)

Bedanken 

Beitrag So 6. Nov 2011, 22:07 
-
-
Ganz ehrlich was für ein Schwachsinn. Das ist genauso aufgebaut wie das von G.F.P. Nur das es schwarz ist und nicht giftgrün.. :evil:

Bedanken 

Beitrag Mo 7. Nov 2011, 08:12 
-
-
Hallo,
ich glaub nicht das es so ein knaller wird wie deses oder das G.F.P
und wieso schreibst du überall wo du was geschrieben hast

,,Ich suche von jeder FFP Samen´´

Also ich bleibe auch in diesem und g.f.p forum besser wärs wenn du noch ein anderres layout nimmst als vom g.f.p
MFG

Bedanken 

Beitrag Mo 7. Nov 2011, 16:13 
-
-
Ja ich in absolut der Meinung der anderen. LIEBLOS :evil:

Bedanken 

Beitrag Mo 7. Nov 2011, 17:48 
-
-
was meinst du mit lieblos??
das wir es sind oder das es dern enue forum ersteller??
MFG

Bedanken 

Beitrag Mo 7. Nov 2011, 17:56 
-
-
also ich meinte es, wegen dem was er schon geschrieben hat. zb bei karnivoren fotos -> fotowettbewerb:
"Hier mal eure Fotos rein"...

Bedanken 

Beitrag Mo 7. Nov 2011, 19:26 
-
-
also wenn ich da auch mal was zu sagen darf :)

Ich finde das Forum im vergleich zu diesem echt nicht gut
auf mich macht es den anschein als hätte das jemand in einer stunde so runtergeklatscht

aber nicht böse gemeint

gruß stesel

Bedanken 

Beitrag Mo 7. Nov 2011, 19:31 
-
-
Hallo,
du kopierst sogar die namen von G.F.P was soll das kann dir nichts selbst einfallen
nicht böse gemeint aber g.f.p hatte es schon seit ca 10 jhahren die idee alsdo überlege dir doch eine eigenen ;)
MFG

Bedanken 

Beitrag Mo 7. Nov 2011, 20:40 
-
-
Also meinen Geschmack hat das Aussehen getroffen.
Sicher man hätte sich ein paar Sachen selbst einfallen lassen können(Name von G.F.P.),
aber woraus sollte das Forum denn dan bestehen(wenn z.b. keine Gattungen da wären)?

Mir reicht aber ein Forum indem ich drin bin.

Irgend jemand wird dir schon helfen das Forum aufzubauen.

Bedanken 

Beitrag Mo 7. Nov 2011, 22:07 
-
-
Ich hatte leider noch nicht Zeit die Beitraege neu mit Liebe zu verfassen und mir gefaellt mein Design
Und die Katergorien wurden unbenannt

Bedanken 

Beitrag Di 8. Nov 2011, 16:36 
-
-
Und warum machst du in einem Forum für eines mit selbigem Thema Werbung? Ist nicht nur dreist sondern auch unüblich.
Wenn euch was hier oder im GFP oder sonst einem Forum nicht passt dann braucht ihr deren Member ja auch eh nicht. Sonst würdet ihr dann dort oder hier mitmischen.

Ich finds grundlegend auch gut das es mehrer Foren zu einem Thema gibt. Aber eine Art abwerben ist untere Schublade und führt wie hier zu sehen auch nicht zum Erfolg.

Desweitern sind einige eurer FAQ´s aus dem GFP Forum 1:1 geklaut worden. Nichtmal eine Quellenangabe ist vorhanden was mir sagt das auch nicht nach einer Genehmigung gefragt wurde.
Das ist so ein Punkt den ich gar nicht leiden kann. Leider auch noch von einem Moderator der bei uns auch schon länger User ist.
Ganz ehrlich, sowas ist richtig peinlich und zudem meines Wissens nach auch noch Strafbar.
Also wenn ihr da was neues aufmacht, machts doch bitte richtig und mit der selben Arbeit wie andere Forenbetreiber die lange Zeit dran gearbeitet haben. So eine kostenlose Forensoftware mit ein paar Foren einrichten macht jeder in 3 Stunden fertig. Das ist aber leider nicht alles.

Das Forum hier gibt es schon länger. Lange Zeit war hier eigentlich nichts los. Das hat sich mit dem anmelden einiger User schlagartig geändert und es sind immer mehr dazu gekommen. Wohl gerade auch weil in der GFP Anfänger nicht so wirklich willkommen sind durch die elitäte Art und Weise dort mit Anfängerfragen umzugehen.
Und jetzt kommt ihr und wollt die User hier abgreifen.
Das kann man auch dezenter machen machen indem man in seine Signatur sein Forum setzt was ich noch legitim finde. Aber nicht extra nen Thread aufmachen um so zu tun als ob man das Forum nur gefunden hätte.
Dann sollte man auch die Moderatoren nicht anzeigen lassen weil da eh jeder sofort sieht das alle drei auch User dieses Forums sind und einer davon zudem auch schon ein paar Tage länger hier dabei ist.

Mir persönlich langt auch ein Forum. Warum soll ich den Usern ein und die selbe Frage in mehreren Foren beantworten?
Schade würde ich es finden wenn Bastian sich hier nun nicht mehr blicken lässt.

Bedanken 
Bedankt: fk9

Beitrag Di 8. Nov 2011, 17:36 
-
-
Erstens mal hab ich die FAQs nicht gemacht und eingefügt und habs noch nicht gesehen...
Außerdem ist es doch immer besser wenn man in mehreren Foren angemeldet ist...
Daher schadet es auch nicht , ich bin jetzt auch in allen 3 Foren aktiv...ich will niemanden member klauen
Außerdem mit ieinen Anbieter muss man anfangen und es sind bereits mehr als 3 stunden nälich ungefähr 10 bis 15 ...

Bedanken 

Beitrag Di 8. Nov 2011, 19:41 
-
-
Hi,

ich muss sagen, dass ich es nicht toll finde, dass alle Namen aus dem GFP-Forum geklaut sind. Weiterhin fand ich die Art der Werbung doch etwas krass, die Quellenangabe in ein vollkommen leeres Forum zu stellen, wirkt nicht gerade seriös. :D
Und Dennis, falls du mich meinst (Gibt ja mehrere Bastian's :D ), dann kann ich nur dazu sagen: Der Bastian aus dem Forum www.Karnivoren-FFP.xobor.de bin nicht ich. ;) Das ist ein anderer Bastian, der bisher nur im GFP-Forum unterwegs war. Also ich bleibe auf jeden Fall hier, mal anschauen kann man sich das andere Forum aber ja (Vor allem wie es sich mit dieser Art von Werbung entwickelt. :roll: ).

Gruß,
Bastian

Bedanken 

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Ähnliche Beiträge
*Lichtprobleme* Neues Aquarium
Forum: Haltung und Kultur
Antworten: 30
Bilder ins Forum stellen....
Forum: Forum
Antworten: 8
Anfänger: Tipps und Tricks für ein neues Zuhause?!
Forum: Haltung und Kultur
Antworten: 7

Skins by © gokin, Pozycjonowanie www pozycjonowanie reklama