Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Re: Neues Forum mit Shop

Autor Nachricht
Beitrag Di 8. Nov 2011, 20:49 
.
.
Ich kann es ja verstehen, dass man für seine Webseite Werbung machen will um User anzulocken, aber auf diese Art und Weise find ich es schon dreist.

Offline wäre es wohl vergleichbar mit einem Discounter-Mitarbeiter der sich bei der Konkurrenz in den Laden stellt und den Kunden sagt, sie sollen doch mal rüber in sein Geschäft kommen. Ich glaub das kommt dann weder bei der Geschäftsleitung noch bei den Kunden gut an.

Schlimmer wird’s dann noch wenn wirklich bei anderen Seiten 1:1 abgekupfert wurde.
Deshalb würde ich dich auch bitten keine weitere Werbung hier zu posten, auch nicht versteckt als Quellenangabe.

@Dennis75
Hätte es nicht besser sagen können.

@Bastian
Hatte wegen dem gleichen Benutzernamen auch direkt an dich denken müssen, aber nun haste dieses Missverständnis ja aufgeklärt.

Bedanken 

Beitrag Di 8. Nov 2011, 20:57 
-
-
Ähm sry aber die kopierten Texte hab nicht ich eingefügt, ich habe meine alle selber geschrieben! ICH HABE NICHTS KOPIERT! ich werde dafür sorgen, dass sie umgeschrieben werden!Du kannst ja nachschauen was ich geschrieben habe!
Trotzdem lasse ich meinen link fürs Forum in meiner Signatur!

Gruß

Edit: und wenn du mich dafür bannen willst, dass ich meine SIgnatur dortenlasse, finde ich das zwar leicht ******* aber naja

Bedanken 

Beitrag Di 8. Nov 2011, 21:11 
-
-
Leider haftet aber (so weit ich weiß) der Foreninhaber für gewisse Inhalte.
http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=821806, das ist ein sehr schönes Beispiel.

Bedanken 

Beitrag Di 8. Nov 2011, 21:13 
-
-
deshalb wurden die beiträge auch entfernt!
ich wollte nie etwas klauen

Bedanken 

Beitrag Mi 9. Nov 2011, 01:24 
-
-
So dann haben alle ihren Senf dazu gegeben und ich bin beruhigt das der Bastian nicht unser Bastian ist. Dachte immer der aus er GFP wäre auch unserer.
Mein Gott was für ein Durcheinander.

Fronten sind geklärt und hier wird im selben netten Umgangston weitergemacht wie bisher. Auch mit unseren neuen Forumsbetreibern von DRÜBEN! ;-)

Bedanken 

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Ähnliche Beiträge
*Lichtprobleme* Neues Aquarium
Forum: Haltung und Kultur
Antworten: 30
Bilder ins Forum stellen....
Forum: Forum
Antworten: 8
Anfänger: Tipps und Tricks für ein neues Zuhause?!
Forum: Haltung und Kultur
Antworten: 7

Skins by © gokin, Pozycjonowanie www pozycjonowanie reklama