Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Re: Labber Thread

Autor Nachricht
Beitrag Mi 3. Aug 2011, 10:00 
-
-
gut

http://www.youtube.com/watch?v=e__b5MDI ... re=related

Bedanken 

Beitrag Mo 8. Aug 2011, 21:07 
-
-
Moje, hätte da ne kleine Frage und zwar, kann man neber den Pflanzen rauchen? Oder schadet es ihnen?

Gruß

Bedanken 

Beitrag Mo 8. Aug 2011, 21:18 
-
-
Hi,

ich denke, man kann im Zimmer rauchen, indem die Pflanze steht. Solang du ab und zu lüftest.
Außerdem, verwende in Zukunft bitte aussagekräftige Titel für deine Themen, hier z.B.: "Kann man neben einer Venusfliegenfalle rauchen?" anstatt "Sehr wichtig". ;)

Gruß,
Bastian

Bedanken 

Beitrag Sa 13. Aug 2011, 07:06 
-
-
ich rauche jeden tag in mein minibiotop hab jedoch die ganze zeit also tag und nacht fenster offen. und meine babys gedeihen dennoch prächtig

Bedanken 

Samen bekommen
Beitrag Sa 13. Aug 2011, 07:42 
-
-
ihr glaubt nicht was mir passiert ist. ich kahm von arbeit heim und meine freundin sitz auf dem sofa mit einem geöffneten paket in der hand und grinst mich an. sie überreicht mir das paket und sagt: herzlichen glückwunsch zu deiner gärtner ausbildung die du begonnen hast.
ich nehm das paket guck hinein und was fand ich?
SAMENNNNNNN^^
und zwar samen von Nepenthes rafflesiana, Nepenthes x hookeriana und zu guter letzt Darlingtonia california
wuhu nun kann ich entlich einen schritt weiter gehen bei meiner haltung mit meinen ffp´s
ich bezweifle zwar das ich die dalingtonia erhalten kann aber versuch macht klig wa^^

Bedanken 

Re: Samen bekommen
Beitrag Sa 13. Aug 2011, 11:10 
-
-
und was genau sollen wir dir jetzt darauf Antworten? :D

Bedanken 

Beitrag Sa 13. Aug 2011, 11:23 
-
-
sry wollte euch einfach nur auf dem laufenden halten wies in meiner zucht bzw haltung voran geht, klingt bald so als würdest du nur negativ bewertungen auslassen oder seh ich das falsch?

Bedanken 

Beitrag Sa 13. Aug 2011, 12:09 
-
-
Das würde in dein Vorstellungs-Thema passen, falls du eins hast :)
Siehe Beispiel Bastian :) dort hält er jeden den es interessiert auf dem laufenden :) Wenn ich in "Haltung und Kultur", "Samen bekommen" lese, denke ich das du irgendwelche Fragen oder Unklarheiten hast :)
Ich mein es selten böse, aber wie manche Leute sich einfach konsequent jeglichen Regeln wiedersetzen nervt mich mittlerweile :D Gerne erzählt man schöne Geschichten oder Anekdoten, dazu ist dieses Forum ja auch da, aber dann bitte auch ins passende Thema.

Ist doch gar nicht so unverständlich oder? ;)

lg
daniel

Bedanken 

Beitrag Sa 13. Aug 2011, 12:17 
-
-
ja is ok tehma wurde ja scheinbar schon verlagert also hat es sich ja nun erledigt. wollte dich nicht angreifen fals ich dies getahn haben sollte also denn

Bedanken 

Beitrag Sa 13. Aug 2011, 12:19 
.
.
@Flava

Ich muss aber auch sagen, dass ich eigentlich eine Frage erwartet hatte, weil ja auch ein extra Thread erstellt wurde.

Es ist toll, dass du uns auf dem Laufenden hältst, aber es hat nicht so ganz ins „Haltung und Kultur“ Forum gepasst, deshalb hab ich es mal hierher verschoben.

Und zu deiner Freundin muss ich sagen, wirklich tolle Aktion von ihr und beim nächsten mal kannst du ihr ja mal paar Samen schenken. ;)

Bedanken 

Beitrag Sa 13. Aug 2011, 12:20 
-
-
Eindeutig zweitdeutig :)

Bedanken 

Beitrag Sa 13. Aug 2011, 12:26 
-
-
Hi,

jetzt, wo du es sagst, hab ich es auch kapiert. Ein Wortspiel, dass Fleischfressende bestimmt aus Versehen eingebaut hat. ;)
Ich merke, dass ich langsam aus dem Alter rauskomme, da mir dieses Wortspiel nicht mal aufgefallen ist. :D

Gruß,
Bastian

Bedanken 

Beitrag Sa 13. Aug 2011, 13:00 
.
.
Also ich weiß gar nicht wovon ihr beide da gerade redet. :D

Bedanken 

Beitrag Sa 13. Aug 2011, 13:45 
-
-
Danke für den herzhaften lacher, aber bitte, wir haben kinder hier. :lol:

Bedanken 

Beitrag Di 11. Okt 2011, 20:10 
-
-
Gebt ihr euren Pflanzen eigentlich Namen ?? :DDD hahha nur so ne Frage

Bedanken 

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Ähnliche Beiträge
Hilly´s Pflanzen Thread
Forum: Stellt euch vor
Antworten: 5

Skins by © gokin, Pozycjonowanie www pozycjonowanie reklama