Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

homepage

Autor Nachricht
Beitrag Fr 11. Nov 2011, 22:56 
-
-
kennt jemand eine gute adresse wo ich ohne irgendwelche programierkenntnisse kostenlos eine homepage machen kann ??

danke schonmal

gruß stesel

Bedanken 

Re: homepage
Beitrag Sa 12. Nov 2011, 19:39 
-
-
hi, ich habe zwar selbst noch keine Homepage erstellt, aber mein Bruder hat sich mal eine gemacht und das sah eigentlich ganz gut aus.

Hier der Link:
http://www.homepage-baukasten.de/

Bedanken 

Beitrag Sa 12. Nov 2011, 20:16 
-
-
und diese istauch garantiert kostenlos ??

und sieht nach was aus möchte nähmlich für mich und die leute die hier im forum sind eine homepage machen wo ich vieleicht auch einige pflanzen zum verkauf anbiete ein forum brauche ich ja nicht das haben wir ja hier aber vieleicht haben ein paar leute interesse mal vorbei zu schauen

oder haben noch gute tipps dazu was man da so drauf machen kann wenn ja immer her damit :)

Bedanken 

Beitrag So 13. Nov 2011, 18:34 
-
-
ja, kostenlos ist sie, da ist halt nach dem de noch ein tl dran also: www.........de.tl

hm, weitere Ideen für die Seite.....
-Anfängertipps
-Bildergalerie
-vll. sowas das die Leute fragen an dich senden können wegen Kultur etc.
-oder eben einen Link ins Forum, das Anfänger sofort nachschauen können bei Unklarheiten.

Bedanken 

Beitrag So 13. Nov 2011, 19:30 
-
-
ich habe eine andere seite für eine hompage bekommen aber danke schonmal für die vorschläge

ich weiß aber nicht ob ich einfach dieses forum da auf meiner hp anbitenen darf ???

also nochmal liebe leute

fals jemand gute themen für meine Homepage hat dann lasst es mich wissen
freue mich über alle vorschläge von euch und vieleicht ist ja ein thema von euch demnächst auf meiner homepage zu finden

evt. hat ja auch jemand lust für die news auf meiner späteren seite einen artickel zu schreiben

lieben gruß stesel

Bedanken 

Beitrag So 13. Nov 2011, 22:28 
-
-
Willst du es auf deiner Homepage verlinken?
Ja, das darfst du, soweit ich weiß, schon, weil in der Adresse ja der Name der Seite, auf der du dein Forum erstellt hast, enthalten ist.
Also wenn die Seite "forumerstellen.de" heisst, die Forenadresse dann z.b.
steselsforum.forumerstellen.de

Ist das so?

Bedanken 

Beitrag Mo 14. Nov 2011, 22:13 
-
-
vieleicht werde ich auf dieses forum hinweisen :)

nocheinmal

wer anregeungen oder vorschläge oder tipps hat immer her damit :)

Bedanken 

Beitrag Mi 16. Nov 2011, 22:27 
-
-
Verlinke mal bitte dein Forum, würds mir gern mal anschauen :ugeek:

Bedanken 

Beitrag Mi 16. Nov 2011, 22:54 
-
-
ist ja kein forum ist eine homepage :) und die ist noch voll in arbeit :) deswegen bin ich ja auf der suche nach themen und anregungen :)

Bedanken 

Beitrag Do 17. Nov 2011, 20:17 
-
-
ich suche jemand der schöne Fotos für meine Bildergallerie auf meiner homepage spenden möchte

kann ich eigentlich in google bilder kopieren und auf meiner homepage benutzen ???

Bedanken 

Beitrag Do 17. Nov 2011, 21:08 
-
-
Bilder schon doch derzeit nur nepenthes weil die anderen in Winterruhe ->nicht so schön
Aber Kannenpflanzen gerne.
Google würd ich nicht weil da die meisten urheberrechtlich geschützt sind.
Tipp: wikipedia beim Klick auf ein Bild erscheint es ja größer dann runterscroolen und da steht was über Verbreitung usw.

Bedanken 

Beitrag Do 17. Nov 2011, 23:08 
-
-
Gibts schon einen Link für uns? Bin neugierig und würde es mir gerne anschauen!

Gruß

Bedanken 

Beitrag Fr 18. Nov 2011, 13:31 
-
-
Bilder kannst du präsentieren, in dem du einfach drunter schreibst, WOHER du sie hast.
Oder betone, dass du keine Rechte an den Bildern hast.Dann geht das schon!

Bedanken 

Beitrag Fr 18. Nov 2011, 18:54 
-
-
okay also ne quellenangabe reicht meinst du ???

ne es gibt noch keinen link weil bis jetzt die homepage noch voll in arbeit ist sowas kann man ja nicht in einem tag machen und suche ja wie gesagt immer nach anregungen und so damit sie auch perfekt wird :)

wie ist das mit dem wikipedia gemeint ???

Bedanken 

Beitrag Sa 19. Nov 2011, 08:23 
-
-
Bei Wikipedia gibt es ja oft schöne Bilder von denen die meisten nicht urheberrechtlich geschützt sind.

@ N00B Meines Wissens reicht die Quellenangabe nicht. Das würde ich nicht machen ohne ausdrückliche Zustimmung des Urhebers. Es kann dann bis zur Anzeige und Geldstrafe kommen!!!

Bedanken 

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Skins by © gokin, Pozycjonowanie www pozycjonowanie reklama