Guten Abend FvR!
Also... bist Du Dir sicher, dass kein Wasser im Topf selbst ist? Oder hast Du eine Drainage drin? Denn der Hängetopf ist ja unten zu (ist auch praktischer für Dich, dann läuft kein Wasser raus, aber für die Kannenpflanze sind nasse Füsse der Tod).
Ich schreib Dir mal, was ich machen würde, ist aber nur ein Gefühl, keine Garantie, okay?
Also, ich würde Deine Pflanze erstmal von all der Erde befreien - quasi austopfen

. Dann siehst Du ja, ob die Wurzeln okay sind und, ob die Pflanze noch genug Platz im Topf hat.
Falls es ihr zu eng ist, dann in einen grösseren Topf pflanzen - logo.
Falls Du das Gefühl hast, der Topf is gross genug, tust in den "alten" Topf mit neuer Erde umtopfen.
Die Drainage aus Blähton oder Seramis nicht vergessen (ich nehme Styropor - geht auch... *gg*). Nach dem Umtopfen ohne den sehr schönen Hängetopf in die Spüle oder in eine Schüssel stellen und von oben mit destilliertem Wasser oder Regenwasser kräftig giessen, bis unten das Wasser rauskommt. Und so würde ich sie eine Stunde stehen lassen (mit nassen Füssen).
Und dann halt wieder aufhängen.
Die Luftfeuchtigkeit scheint bei Dir ja okay für sie zu sein, denn an den Blattenden entwickeln sich viele neue Kannen, aber die Blätter sehen einfach etwas trocken aus.
Ist aber wie gesagt nur ein Gefühl von mir... keine Garantie... Aber sicherlich lesen noch einige Leute hier im Forum und geben Dir evtl. fachmännischen Rat...
Ich drück Dir jedenfalls die Daumen...
LG Claudia