@Fleischfressende
Jawegen den alten Benutzer - Schwamm drüber
Ich habe schon Vorstellungen, jedoch möchte ich mal Eure Meinungen bzw. Pflanzenarten wissen! Wie gesagt, da mein letztes Terra komplett ausgestorben ist, muss ich jetzt alles wieder in Betrieb nehmen. Das Terra ist im Moment schon Einsatzbereit und es stehen 3 Topfe Ausaat drinnen (im leeren

)
Jetzt mache ich alles Schritt für Schritt - den das Glasterra hat fertiggestellt ein schönes Gewicht! Derzeit habe ich auch einen kompletten Eigenbau in Planung! (Doku folgt)
Jetzt wollte ich mein Glasterra nicht wieder so verhuntzen wie das letzte mal (wo nicht genau die Arten berücksichtigt wurden)
Also von Euren Vorschlägen treffe ich dann die Wahl der Pflaanzen und richte das Terra ein! Und zugleich wird gleich eine Liste erstellt welche dann in das neue selbstgebaute kommen - denn da wird mehr Platz sein!
Deshalb frage ich was Ihr im Terra halten würdet bzw. welche für eine Terrakultur geeignet sind! Insbesonders geht es mir um Pflanzen mit Winterruhe - müsste ich ja dann im Terra umsetzen (Gewicht), Pflanzen die ich durchkultivieren kann - muss ich das nicht! Gleiche wie bei Nachtabsenkung (wenn alle oder keine/kurz gesagt)
Darum bitte ich Euch mir Pflanzenarten zu nennen - die was im Terra zusammenpassen und gleiche Bedingungen unterliegen!