Spray Anti-Parasit
Autor Nachricht
Beitrag Sa 19. Jun 2010, 17:40 
-
-
Hier hab ich meine alte Dose Spray gefunden mit der ich die Schädlinge von meinen FFP's weggekriegt habe:

Bild

Die FFP's haben gar nicht gelitten und die Schädlinge sind fort. Auch wenn draufsteht (wusste ich vorher nicht) das des mit Blattdünger ist, sind die FFP's ganz fröhlich weiter gewachsen.

MfG

PS: Mal gucken ob ich die Dose im Markt wiederfinde.

Bedanken 

Re: Spray Anti-Parasit
Beitrag Sa 19. Jun 2010, 17:57 
-
-
Hab das gleiche Spray zuhause und bin echt zufrieden damit. Gott sei Dank musste ich es heuer aber noch nie verwenden.

Bedanken 

Beitrag Mo 21. Jun 2010, 21:54 
.
.
Hatte selber die Probleme noch nicht, aber gut zu wissen das es schon jemand an den fleischfressenden Pflanzen getestet hat :D

Bedanken 

Beitrag Fr 13. Aug 2010, 09:33 
-
-
Hallo zusammen,
ich habe mir auch das Zeug,allerdings nicht für auf die Planzen zu sprühen,sondern zum gießen,geholt.Hatte ja das Problem mit den Trauermückenlarven und nach einer Anwendung waren schon am nächsten Tag keine mehr zu sehen.Meine Venusfliegenfalle hat das auch nicht geschadet.Das Zeug heisst: Compo Axoris Insektenfrei zum gießen und doch zum sprühen in einer 100ml Flasche.
Kostet zwar ein paar €,aber das war mir die Sache auf jeden Fall wert. ;)

MfG Sani 70 :)

Bedanken 

Beitrag Mi 18. Aug 2010, 09:57 
-
-
Hallo zusammen,
also,ich muss Euch sagen,das das Compo Insektenfrei,welches ich für meine Vff nahm,echt sehr gut geholfen hat und meine Pflanze schöne neue Fallen bekommen hat und noch immer welche nachwachsen.Ich kann das Zeug gut weiter empfehlen.Falls Interesse besteht,werde ich davon mal ein Bild machen und hochladen,wenn Ihr möchtet :D :top .

Liebe Grüße an alle

Sani 70 ;)

Bedanken 

Beitrag Mi 18. Aug 2010, 10:50 
-
-
Keine schlechte Idee, da mein Spray bei mir nicht mehr zu finden ist, vielleicht deiner. Bis jetzt hab ich das Problem mit "Weiß Fliegen". Ich hatte die reingestellt, jetzt sind die wieder draußen, mal gucken ob was wirkt oder ob man nachhelfen muss...

MfG

Bedanken 

Skins by © gokin, Pozycjonowanie www pozycjonowanie reklama