Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Re: Meine Pflänzchen
Autor Nachricht
Beitrag Di 24. Aug 2010, 20:28 
-
-
Die FFP's sehen toll aus, meine VVFallen hatten aus so ein schönes rot. Draußen werden die knall rot, aber da die Sonne nun verschwunden ist, hat die färbung nachgelassen... Schade...

Die kleinen VFF die mnan in den kleinen Töpfe zu kaufen kann, sind nietlich aber trotzdessen finfet man auch größere Töpfe und Pflanzen die gleich so toll aussehen, deswegen kaufe ich mir immer große ;)

Ich uploade jetzt keine Fotos mehr, da es mir sollangsam reicht... Habe genug Fotos schon hochgeladen, man muss sie nur noch suchen ;)

MfG

Bedanken 

Beitrag Di 28. Sep 2010, 18:51 
-
-
@carpe noctem

deine pflanzen sind sehr schön :D

@ratwoman

ich find deinen "übergangslösung" sehr lustig :lol:

Bedanken 

Beitrag Di 28. Sep 2010, 20:33 
-
-
Hallo Karino,

leider oder aber zum Glück ist die Kannenpflanze in der Kanne so gut gewachsen, dass sie inzwischen in einem sog. Zimmergewächshaus steht... :lol:

Aber die Teekannen-Kannenpflanze sah verdammt originell aus - fanden zumindest auch all meine Besucher... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bedanken 

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Ähnliche Beiträge
Ist meine Netto-Sarracenia OK?
Forum: Schlauchpflanze
Antworten: 18
Meine Pflanzen...
Forum: Stellt euch vor
Antworten: 21
Meine Balkonerdbeeren.
Forum: Natur
Antworten: 21
Beleuchtung für meine zweites Terrarium
Forum: Haltung und Kultur