Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Re: Brutschuppen V2.0

Autor Nachricht
Beitrag Do 3. Nov 2011, 21:23 
-
-
Konntest du sie denn noch retten? :cry:

Bedanken 

Beitrag Do 3. Nov 2011, 21:41 
-
-
ich habe keine ahnung ich muss schauen hab sie gerade ein paar tage hier hoffe sie kommen durch

aber finde es schade das sich viele leute keine mühe beim verpacken geben

Bedanken 

Beitrag Do 3. Nov 2011, 21:45 
-
-
Also wenn die etwas heran gewachsen sind. Besteht von meiner Seite aus großes Interesse. Ich bin zur Zeit dabei mir 2 neue Terrarien einzurichten. Ein australisches und ein Tropenterrarium. Für das australische brauch ich natürlich noch ein paar Zwerge :D .

Und für mein Tropenterrarium bin ich zur Zeit dran 2x Nepenthes zu ergattern. (talangensis und maxima) Ich bin gespannt. :top

Halt uns bitte auf dem laufenden. Damit ich ungefähr weiß wann ich bei dir bestellen kann :D .

Gruß Adri

Bedanken 

Beitrag Do 3. Nov 2011, 21:52 
-
-
@stesel
Lieber etwas mehr Versand verlangen und dafür gut verpacken.!!!

Bedanken 

Beitrag Do 3. Nov 2011, 21:56 
-
-
sehe ich auch so habe 12 pflanzen bekommen aber sie waren in einem normalem topf und dann wurde einfach oben drüber folie gepappt so das die kanzen klebetropfen matsch sind und auch die pflanzen ziemlich gequetscht waren das sah echt übel aus habe sie jetzt in mein aqua getan mit dem topf bei genug lich ich hoffe die erholen sich wieder wollte sie nach dem horror versand nicht umtopfen weil man das sowieso nicht soll wollte ihnen nicht noch mehr schädigen

Bedanken 

Beitrag Do 3. Nov 2011, 22:00 
-
-
Also dass die Klebetropfen weg sind ist ja nicht so schlimm, aber die Pflanzen zu zermatschen ist Mord!!! Ich würde mir vor dem Versenden Gedanken dazu machen. Wie viel Versand wurde denn verlangt? Da würde ich nix mehr kaufen!

Bedanken 

Beitrag Do 3. Nov 2011, 22:02 
-
-
habe für 12 pflanzen + versand 14 euro bezahlt versand war glaube ich 4,50 € aber ich würde sie besser verpacken :)

Bedanken 

Beitrag Do 3. Nov 2011, 22:08 
-
-
Wo soll ich rei schreiben wie ich sie verpacken würde? Hier passt es nicht. Warte ich mache ein Thema in Off-Topic auf.

Bedanken 

Beitrag Fr 4. Nov 2011, 14:44 
-
-
ich könnte dir ja auch beides schicken :top

musst mir nur ne einheit wieviele zu haben willst angeben und natürlich wohin usw aber dazu lieber ne PN

und wegen dem versand macht euch mal kein kopf drum ich arbeite ja immerhin bei einer der grossten kompressoren firmen europa weit im wahreneingang :D also altes verpackung matierial usw wie ich was verpacken soll ist ein problem :lol:

nur von den versand kosten hab ich leider kein plan da muss ich dann erst nachfragen oder eure bestellung soweit fertig machen und wennich es abschicke beklommt ihr die rechnung per pn.

Bedanken 

Beitrag Sa 26. Nov 2011, 22:17 
-
-
Ich habe auch Pflanzen von ihm bekommen..

Diese waren perfekt verpackt!!! Er hat sich "SEHR" viel mühe beim beim Verpacken geben.

Aus diesem Grund gebe ich ihm auch etwas mehr Geld als nur die Versand kosten

Nochmals Danke !!

So sehen sie jetzt aus.

Mal schauen wie viele Durchkommen

Bild

Bild

könnt die, die auch ihr Pflanzen hier weg haben mal bitte Bilder machen und die hier hochladen ?

Bedanken 

Beitrag Sa 3. Dez 2011, 15:54 
-
-
Gibt es denn mal wieder ein Update deiner Pflänzchen?? Bisher habe ich noch Interesse, auch wenn die Fensterbank langsam keinen Platz mehr hergibt :mrgreen:

Bedanken 

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Ähnliche Beiträge
Brutschuppen?
Forum: Sonnentau
Antworten: 9
Sind das Brutschuppen ?
Forum: Haltung und Kultur
Antworten: 19

Skins by © gokin, Pozycjonowanie www pozycjonowanie reklama