Spam bzw. unerwünschte Beiträge im Forum
Autor Nachricht
Beitrag Sa 4. Sep 2010, 23:14 
.
.
Wie einigen von euch sicherlich aufgefallen sein wird, gab es in letzter Zeit von einem User eigenartige englische Beiträge. Dies ist nicht der erste Fall hier im Forum gewesen, nur ist es mir bei diesem User diesmal selber nicht aufgefallen. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Gilgamesh für den Hinweis per PM.

Für diejenigen, die nicht genau wusten welchen Sinn diese Beiträge haben, will ich es mal kurz erklären. Solche Beiträge und User werden meistens von einem Computer automatisch in Foren erstellt. Ziel ist es Links zu anderen Seiten, die meist etwas verkaufen wie .z.B. Medikamente, in den Beiträgen unterzubringen und somit die User des Forum zum Kauf zu bewegen. Es handelte sich hier also um Spam.

Sollte euch ein User auffallen der Beiträge hier ins Forum stellt die nicht zum Thema passen oder unpassende Links enthält, dann könnt hier mich jeder Zeit darüber per PM oder über den „REPORT“ Knöpf, den ihr in jedem Beitrag rechts findet, informieren. Lieber einmal zu viel melden als zu wenig. ;)

Wenn vorher schon ersichtlich ist, dass es sich um Spam handelt, dann bitte zur eignenden Sicherheit nicht auf die Links klicken.

Danke
Fleischfressende.de

Bedanken 
Bedankt: JJ11, paulist

Ähnliche Beiträge
Neues Forum mit Shop
Forum: Off-Topic
Antworten: 19
Bilder ins Forum stellen....
Forum: Forum
Antworten: 5
...ein freundliches "Hallo" in dieses Forum