Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Neues Design online

Autor Nachricht
Beitrag So 11. Sep 2011, 18:45 
.
.
Lange hat es gedauert und auch viel Schweiß hat es gekostet, bis die Umstellung endlich fertig war.

Es wurde aber nicht nur am Design ordentlich gefeilt sondern es wurden auch neue Funktionen hinzugefügt, z.B. der Blog in den ich ab und zu dann Neuigkeiten über fleischfressende Pflanzen veröffentlichen werde.

Beim Umbau kam es manchmal zu falschen Seiteweiterleitungen, sprich man wollte zum Blog und wurde dann aber in die Video Galerie weitergeleitet. Sollte dies euch passieren einfach die Seite erneut anklicken und hier noch einmal kurz bescheid geben.

Weitere Bugs sollte es durch die Umstellung nicht geben, aber wenn doch schreibt sie hier rein.

Und wer sich jetzt denkt, ich sehe gar keinen Unterschied, bitte paar Mal „F5“ drücken. Wie schon beim einführen der neuen Suche hat euer Browser dann wahrscheinlich noch die alten Daten im Speicher. ;)

Ich hoffe es gefällt euch und ihr werdet euch schnell dran gewöhnen.

Bedanken 

Re: Neues Design online
Beitrag So 11. Sep 2011, 19:35 
-
-
mir gefällt das design sehr gut, das einzige was mich momentan noch ein bisschen stört, dass in der blauen leiste "forum" nicht mehr auftaucht, wenn man sich im forum befindet. die anderen bleiben aber stehen :?:

aber vielleicht ist das auch nur einfach ne angewöhnungssache :)

aber das design: :top :top :top

Bedanken 

Beitrag So 11. Sep 2011, 20:31 
-
-
Ich finde das neue Design sehr gut gelungen :)
Die Seite wirkt jetzt viel professioneller und freundlicher von der Farbgestaltung her.
Immer weiter so! ;)

Bedanken 

Beitrag So 11. Sep 2011, 21:06 
-
-
danke für den tipp mit F5 mein design war ne mischung aus alt und völlig verschobener verbugter grafik aber das neue design sieht ja mal MEEEEEEEEGA GEIL aus wirklich gut und professionell gemacht. dafür 1+mit*** :top :top :top :top

MFG
Rene

Bedanken 

Beitrag Mo 12. Sep 2011, 10:26 
-
-
Also bei mir wird sie nicht richtig angezeigt :) ich versuche es später mal it einem anderen Browser, trozdem komisch das es mit Chrome aufeinmal doch nicht geht

mfg

Bedanken 

Beitrag Mo 12. Sep 2011, 15:33 
.
.
@all
Freud mich, dass das neue Design so gut bei Euch ankommt. :D

@fk9
Das habe ich wegen der internen Verlinkung erstmal so gelöst, aber der Link für die Forum-Startseite ist ja weiterhin direkt unter der blauen Leiste in der Breadcrumb. Vielleicht werde ich den Link demnächst noch etwas auffälliger gestalten, weil er sonst wirklich zu sehr untergeht.

@F0urAces
Also mit Chrome habe ich es grad getestet und es sieht so wie in den anderen Browsern auch aus, da hängen bestimmt noch die alten Daten irgendwo im Speicher.

Bedanken 

Beitrag Mo 12. Sep 2011, 15:55 
-
-
mir ist es auch schon passiert, dann ich auf "abmelden" gekommen bin.
nicht schlimm, nur als tipp, falls du perfektionist sein solltest ;)

aber sonst wirklich klasse! :mrgreen:

Bedanken 

Beitrag Mo 12. Sep 2011, 16:17 
-
-
Hmmm, irgendwas stimmt da nicht.
Mein Firefox 6.0.2 zeigt mir auf meinem Monitor (1680x1050) die Seite wie folgt an.

http://broez.e1m1.de/bilder/karnivoren/ ... rum/ff.jpg

EDIT sagt:
Musste im Forum die Cookies löschen. Hat sich nicht von selbst aktualisiert.
Bis auf die grünen Streifen links und rechts finde ich es auch gut.

Bedanken 

Beitrag Mo 12. Sep 2011, 17:49 
.
.
fk9 hat geschrieben:
mir ist es auch schon passiert, dann ich auf "abmelden" gekommen bin.
nicht schlimm, nur als tipp, falls du perfektionist sein solltest ;)

Stimmt, so optimal ist das wirklich nicht, könnte z.B. Probleme bei Leuten mit Touchpad und breiten Fingern verursachen.

Dennis75 hat geschrieben:
EDIT sagt:
Musste im Forum die Cookies löschen. Hat sich nicht von selbst aktualisiert.
Bis auf die grünen Streifen links und rechts finde ich es auch gut.

Die grünen Streifen im Hintergrund find ich ganz gut, grad weil es ohne auch so nackt aussah. Mir ist aber auch schon aufgefallen, dass es bei breiteren Auflösungen anders wirkt. Bei mir sind es z.B. 1280px und da gehen die Streifen bis über den Rand der Seite und bei breiteren Auflösungen vermischen sie sich mehr.

Bedanken 

Beitrag Mo 12. Sep 2011, 18:15 
-
-
Von der Optik ansich sieht das nicht wirklich schlimm aus. Es lenkt nur ein wenig beim lesen ab wenn die Posts weiter oben stehen. Wenn man runterscrollt ist das Hintergrundbild ja eh verschwunden.
Ist aber auch nicht so dramatisch das ich das Forum nicht mehr besuchen würde. ;)

Bedanken 

Beitrag Mo 12. Sep 2011, 22:29 
-
-
"Alle Foren als gelesen markieren", darauf habe ich gewartet :) :top :top :top

Bedanken 

Beitrag Mo 12. Sep 2011, 22:44 
.
.
Dennis75 hat geschrieben:
Ist aber auch nicht so dramatisch das ich das Forum nicht mehr besuchen würde. ;)
Das beruhigt mich. :D

fk9 hat geschrieben:
"Alle Foren als gelesen markieren", darauf habe ich gewartet :) :top :top :top
Na darauf hättest du aber garnicht warten müssen, denn der war vor der Umstellung auch schon da. ;)

Bedanken 

Beitrag Mo 12. Sep 2011, 22:56 
-
-
Hupps :shock:
ich mein ja auch, dass ich darauf gewartet hab den zu entdecken :roll:

Bedanken 

Beitrag Mo 19. Sep 2011, 16:27 
-
-
hallo
die bildchen vor den eizelnen themen sind schön aber ich muss jedes thema anklicken, um zu gucken wo neue beiträge geschrieben wurden.

mfg sarzenia

Bedanken 

Beitrag Mo 19. Sep 2011, 17:12 
.
.
Weil ich mir immer über den Link „Neue Beiträge“ (oben rechts) die neuen Beiträge anzeigen lasse, war mir das beim Einbau der neuen Bilder gar nicht so bewusst.

Ich muss mal gucken ob ich vielleicht ein Sternchen neben diesen Bildern platzieren kann, der dann anzeigt ob es neue Beiträge gibt.

Wer hat sich denn noch anhand der Ordnerbilder statt über den Link „Neue Beiträge“ orientiert ob es neue Beiträge gibt?

Bedanken 
Bedankt: sarzenia

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Ähnliche Beiträge
*Lichtprobleme* Neues Aquarium
Forum: Haltung und Kultur
Antworten: 30
Anfänger: Tipps und Tricks für ein neues Zuhause?!
Antworten: 7
Neues "Häuschen"
Antworten: 8
neuer Online Shop
Forum: Off-Topic
Antworten: 10
Neues Forum mit Shop
Forum: Off-Topic
Antworten: 19

Skins by © gokin, Pozycjonowanie www pozycjonowanie reklama