Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Re: Neues Design online

Autor Nachricht
Beitrag Mo 19. Sep 2011, 18:18 
-
-
Ich orientiere mich ausschliesslich nur an der Forenstausanzeige wo jetzt das Bild ist.
Finde auch das das Forum mit diesen Bildern ziemlich überladen aussieht (Geschmackssache ;-) ).

Bedanken 

Beitrag Mo 19. Sep 2011, 18:45 
-
-
Also ich hab mich auch immer an den Forenbildern orientiert.. Ein Sternchen oder dergleichen wäre wahrscheinlich angenehm!

Bedanken 

Beitrag Mo 19. Sep 2011, 20:44 
-
-
ich habs bisher über die ordnersymbole gemacht

Bedanken 

Beitrag Di 20. Sep 2011, 15:24 
-
-
Hi,

wenn ein Beitrag eine neue Antwort hat, die ich noch nicht gelesen habe, erscheint ein Sternchen neben dem Bild. Für mich perfekt zu erkennen so. Die Bilder finde ich auch nicht schlecht, ist - wie schon gesagt wurde - eben Geschmackssache. ;)

Gruß,
Bastian

Bedanken 

Beitrag Di 20. Sep 2011, 16:18 
.
.
Wie Bastian schon erkannt hat, gibt es jetzt bei den Foren die einen neuen Beitrag haben einen Stern.

Hätte ja echt nicht gedacht, dass so viele über die Ordnersymbole nach neuen Beiträgen gucken.
Da sieht man mal wie man sich doch verschätzen kann. ;)

Bedanken 

Beitrag Sa 24. Sep 2011, 14:29 
-
-
Boah,das neue Theme ist ja extrem geil!
Sieht hammer aus,finde ich!Und durch die kleineren Symbole auch übersichtlich.Ich war ja ne Zeitlang nicht mehr da und war richtig positiv überrascht :top

Bedanken 

Beitrag So 25. Sep 2011, 12:30 
-
-
Ich finde das neue Design auch sehr gut, vielen dank dafür an Fleischfressende. Finde es echt toll von dir das du so viel Freizeit in die Seite investierst und sie immer mehr und mehr verbesserst. :top

Bedanken 

Beitrag So 25. Sep 2011, 12:47 
-
-
Die neue Hauptseite sieht sogar noch besser aus! 8-)

Bedanken 

Beitrag So 25. Sep 2011, 14:19 
-
-
Ist es normal/Absicht, dass die Links "neue Nachrichten Chat Impressum FAQ Mitglieder Persönlicher Bereich" einfach so lieblos hintereinander geklatscht sind?
Oder sollten die eigentlich irgendwie hinterlegt und getrennt sein?

Bedanken 

Beitrag So 25. Sep 2011, 21:47 
.
.
Naja was heißt normal bzw. Absicht, es ist einfach eine zeitliche Sache.

Die Links die du ansprichst, waren ja vorher über dem Logo in einer Leiste und man sieht auch, dass sie jetzt noch nicht so optisch richtig da reinpassen. Mir gefällt es so auch noch nicht wirklich, aber die Umbauarbeiten verschlingen halt immer eine menge Zeit, selbst Kleinigkeiten können da einen zur Weißglut bringen.

Aber ich denk mal ich werde die Links einfach in einer Leiste mit ober und unter Rahmen und einem leichten Hintergrundton einfügen. Damit man die einzelnen Links dann auch besser erkennen kann, werde ich sie dann noch etwas weiter auseinander setzen.

Bedanken 

Beitrag Mi 28. Sep 2011, 18:45 
-
-
hey wenn du mal zeit hast hätte ich ne kleine idee mir fällt es manchmal schwer auch bei den threads zu sehen was neu ist das hat einmal damit zu tun das bei mir manchmal die schrift wirklich schwarz und manchmal nur grau ist und ich es von anderen foren gewöhnt bin das schwarze schrift einen neuen eintrag anzeigt (könnte auch an meinem laptop liegen weis nicht) und zum anderen finde ich es nicht besonders eindeutig wen der Ordner etwas deutlicher angezeigt wird.
Weis nicht ob ich da der einzige bin wenn ja dann kannst du das natürlich ignorieren.

Aber mein vorschlag wäre , je nach dem wie schwer das zu programieren wäre(kenne mich da nicht aus)
Vllt eine gaz andere farbe wie blau oder gelb für den ordner zu vergeben wenn etwas neues ist oder vllt einen kleinen schriftzug dran für neu oder sowas.

Ansonsten ist alles wirklich schön geworden.

Mit freundlichen Grüßen
Rene

Bedanken 

Beitrag Do 29. Sep 2011, 19:30 
.
.
Wenn du einen Link angeklickt hast, dann wurde er von grau auf schwarz geändert, das habe ich aber nun rausgenommen und es sollten jetzt alle grau bleiben. Dass es so eingestellt war, habe ich auch erst gesehen wo ich mal mit Opera auf der Seite war und fand es auch etwas verwirrend.

Bei den Ordnern in den Unterforen wollte ich ja eigentlich die Forum-Bilder von der Forum Startseite verwenden und die neuen Beiträge dann auch so mit einem kleinen Stern markieren, aber die Lösung ist wohl doch nicht so einfach und ich muss mich damit noch einmal etwas genauer beschäftigen.

Bedanken 

Beitrag Do 29. Sep 2011, 22:27 
-
-
ja dann musst du nur bedenken das du ja aktuell die eigenen beiträge mit einem stern makierst und naja dann wäre das glaube ich verwirrend weis ja nicht was die anderen meinen ausserdem glaube ich das es etwas sehr komisch aussieht wenn dann jeder thread das selbe Bild hat da finde ich es jetzt mit Grün besser wie gesagt kannst ja mal gucken wie schwer es ist und was die anderen zu meinem Vorschlag mit den Farben sagen.
Nur wenn du magst

Liebe grüße
rene

Bedanken 

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Ähnliche Beiträge
*Lichtprobleme* Neues Aquarium
Forum: Haltung und Kultur
Antworten: 30
Anfänger: Tipps und Tricks für ein neues Zuhause?!
Antworten: 7
Neues "Häuschen"
Antworten: 8
neuer Online Shop
Forum: Off-Topic
Antworten: 10
Neues Forum mit Shop
Forum: Off-Topic
Antworten: 19

Skins by © gokin, Pozycjonowanie www pozycjonowanie reklama